30 Tipps um Deinen inneren Widerstand zu überwinden

Lade hier Deine Liste mit den 30 Tipps (siehe unten) direkt runter - bitte auf den Text oder das Bild klicken. 

Heiko Schwardtmann


Wichtig:

Um Deinen inneren Widerstand effektiv zu besiegen musst Du auf verschiedene Knackpunkte achten, die wichtig sind.

Es geht in erster Linie darum mit bestehenden, nicht effektiven Gewohnheiten zu brechen und durch neue Dinge Dein Gehirn (und damit auch Deinen inneren Widerstand) herauszufordern. Sollten die Dinge also einmal "unbequem" erscheinen, so erinnere Dich daran: Je unbequemer es für Dich erscheint, desto stärker kämpft dein innerer Widerstand dagegen an. 

1. Versuche 50 Liegestütze zu machen (muss nicht am Stück sein)
2. Wähle eine Himmelsrichtung und gehe spazieren oder joggen. 
3. Laufe barfuß durch den Garten. 
4. Gehe los und trinke eine Teesorte, die Du noch nie probiert hast.
5. Gehe in den Keller, räume auf und schaue, was Du für Schätze findest.
6. Steh´auf und dehne Deinen ganzen Körper.
7. Gehe für 60 Sekunden kalt duschen.
8. Packe Deine Tasche und gehe JETZT zum Sport.
9. Versuche 100 Kniebeugen/Squats zu machen (nicht zwingend am Stück).
10. Werte Deine Neujahrsvorsätze aus und setze den ersten um.
11. Gehe zum Friseur und lasse Dir was komplett Neues machen.
12. Mache eine Entgiftung.
13. Streiche Facebook/Instagram/Youtube für 24 Stunden.
14. Schaue nur 3x am Tag in Dein Whatsapp.
15. Räume Deinen Schreibtisch bzw. Dein Büro auf.
16. Erledige die unangenehmste Aufgabe morgen früh zuerst.
17. Frage Dich, was morgen auf dem Plan steht und mache es jetzt.
18. Entferne alle ungesunden Nahrungsmittel aus dem Kühlschrank.
19. Kein Handy im Schlafzimmer für 1 Woche ab heute.
20. Kein Schlummern! Stehe innerhalb von 3 Minuten nach dem Weckerklingeln auf.
21. Trinke nichts Zuckerhaltiges für 1 Tag.
22. Entrümpele Deinen Kleiderschrank.
23. Keine „Belohnung“ durch Süßigkeiten.
24. Ändere die Reihenfolge der morgendlichen Tätigkeiten im Bad.
25. Mache Dein Bett bevor Du aus dem Haus gehst.
26. Mache eine Superhelden-Pose.
27. Versuche 20 Hampelmänner (Strecksprünge) am Stück.
28. Bereite Dir einen gesunden Smoothie am Morgen zu.
29. Probiere etwas völlig Neues aus.
30. Lasse den Fernseher aus.

Der innere Widerstand ist NICHT Dein Freund!

Natürlich ist es angenehmer auf der Couch zu liegen als z.B. kalt zu duschen (Liste Nr. 7).
Führe Dir stets vor Augen wie wichtig es ist aktiv gegen den inneren Widerstand vorzugehen und das aus einem einfachen Grund: 

Wenn Du nichts gegen ihn unternimmst, wird er Dein Leben ruinieren!

Du erliegst Deiner Bequemlichkeit und schaffst früher oder später so gut wie gar nichts mehr. Auch die kleinsten Aktivitäten fallen Dir schwer weil der Antrieb und die Energie systematisch "wegtrainiert" wurden.

Kennst Du Menschen, denen wirklich alles zu anstrengend ist und die Du für so gut wie gar nichts motivieren kannst?
Typische Aussagen sind  z.B:

"Nein, ich bleibe lieber zu Hause."
"Was, jetzt noch was unternehmen?"
"Das ist mir jetzt zu anstrengend."
"Das erledige ich morgen/am Wochenende/im Sommer usw."
"Oooooh, heute bitte nicht."

Am Ende ist es eine Frage von Gewohnheiten. Diese kontrollierst Du und Du hast auch die Möglichkeit sie jederzeit zu ändern. 
Nutze diese Chance und überwinde Deinem inneren Widerstand ein für allemal!


Überwinde Dich selbst!

Mit dieser effektiven, 100% auf Resultate produzierten, 30-minütigen Autosuggestion übernimmst Du wieder die Kontrolle. Lass Dich nicht länger von Deinem inneren Widerstand blockieren und hole mehr aus Deinem Alltag für Dich heraus. 

BONUS:
- Das Ebook "Gute Gewohnheiten entwickeln"
Das Hörbuch zum Ebook "Gute Gewohnheiten entwickeln"
Das Ebook zur Inspiration"101 Gewohnheiten für ein gutes Leben"
Der Text zur Autosuggestion "Überwinde Dich selbst" 
- Dein Erfolgs-Log für aktive Umsetzung

Diese Autosuggestion basiert auf den aktuellsten Erkenntnissen der Autosuggestion und beinhaltet neben Suggestionen auch entspannende Klänge sowie subliminale Stimulierung verschiedener Gehirnwellen. 

​Heiner​​​​

 Koblenz 

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Ich arbeite häufig Überstunden und gerate in eine Negativspirale. Seit ich das Widerstands-Coaching von Heiko ausprobiert habe, bin ich ein überzeugter Nutzer. Meine Arbeitsweise ist viel effektiver geworden, was auch meine Überstunden reduziert hat. Und mehr Energie habe ich so auch für den Feierabend. 

​​Sabine​​​​

 Berlin 

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Über die Jahre habe ich mich viel mit Hypnose und Autosuggestiv-CD´s befasst. Heiko hat eine sehr angenehme Stimme und sehr entspannte Art in seiner Form der Autosuggestion. Es ist mir leicht gefallen mich zu entspannen und meine lästige Gewohnheit des morgendlichen Schlummerns stark zu reduzieren.
Danke Heiko und beste Grüße, Sabine.