Heiko Schwardtmann

Intl. Master Hypnotist

Jemand erzählte mir einmal...

"Alles muss auf Resultate und die Verbesserung des Ist-Zustands ausgerichtet sein. Alles andere macht keinen Sinn."

Seit Beginn meines Studiums der Gesundheitswissenschaften 2002 bin ich im Bereich aktiver Veränderungsprozesse im menschlichen Bereich tätig. Dabei erlernte ich schnell den Grundsatz  "Lerne stets von den Besten!". Diesen habe ich mir  zu Herzen genommen und über die Jahre Seminare, Bücher und Programme von eben jenen Besten konsumiert, um andere schnell, effektiv und nachhaltig unterstützen zu können. 

Qualifikationen, Ausbildungen & Studien

Advanced Diploma of Health Science / Homeopathy
(Diplom der Gesundheitswissenschaften) ACNM, Brisbane, Australien

Bachelor of Health Science / Homeopathy
(Bachelor der Gesundheitswissenschaften) ACNM, Brisbane, Australien)

NLP Practitioner, Master, Trainer
(Practitioner & Master in Australien, Specializing in NLP presentation skills / Charisma Enhancement durch Dr. Richard Bandler & John LaValle, Orlando / Florida)  

Master Results Coaching & Performance Consulting
(Zertifiziert durch The Christopher Howard Companies / Academy of Wealth & Achievement)

Master Hypnose (Master Ericksonian Hypnosis & Master Neurological Repatterning)
Team Management Trainer & Berater (Zertifiziert durch TMS Akademie) 

Train the Trainer (Deutschland, USA, GB)

Sonstige & Andere Weiterbildungen durch Seminare & Workshops:
(Dr. Joanna Martin – Shift Speaker Training & Shift Lifestyle
Lisa Sasevich – Speaker Training
Duane Alley – Personal Mastery / Tiefen- und Performance-Hypnose /
Performance Coaching)