Geduld, nur Geduld…

Mit Geduld ist es so eine Sache…

Natürlich ist es nicht immer leicht geduldig zu bleiben. Auf jeden Fall ist es eine Top-Eigenschaft Geduld zu haben. Jemand sagte mal, dass als Geduld verteilt wurde, er gerade hupend im Stau stand…

Leo Tolstoi sagte: Die zwei mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit. 

Hier ist eine inspirierende Geschichte für Sie zum Download:

Geduld:

 

Hier runterladen

Leave a Comment:

4 comments
Peter says 13. Mai 2014

Wirklich sehr inspierende Geschichte, gibt es eine mäglichkeit diese runter zu laden?

Reply
Heiko says 29. Mai 2014

Hallo Peter,

ja, direkt unter dem Player bei „Hier runterladen“ 🙂

Reply
Sabine says 20. November 2014

Wenn du deinem Kind beibringst, dass es geduldig ist. Wird es wenn es Erwachsen ist viel erfolgreicher sein, als Kinder die die Geduld niemals lernen durften.

weiß leider nicht mehr aus welchem Buch das kam.

Fand ich aber super und leb auch danach…

Reply
Jana Hannsen says 2. Februar 2016

Die Gabe der Geduld ist keinesfalls jedem gegeben. Doch Geduld kann erlernt werden. Wiederum ist es dann erst einmal schwierig überhaupt die Geduld aufzubringen die nötig ist um zum Beispiel mithilfe einer Hypnose der Geduld näher zu kommen. Das Vertrauen in die Methode ist natürlich das wichtigste. Ohne dieses Vertrauen ist es nicht möglich.

Reply
Add Your Reply