Ohne Zwang, ohne Schuld und ohne Diät!

Mit Selbsthypnose endlich effektiv abnehmen!

Hast Du die Schnauze voll von Diäten und selbst auferlegten Zwängen?

Du kämpfst darum jedes einzelne Pfund loszuwerden und hast das Gefühl NULL voran zu kommen?

  • Du hast das Gefühl einen ewigen Kampf zu führen und kommst einfach nicht an?
  • Du möchtest gern "einfacher" abnehmen?
  • Du bist frustriert weil es letztlich immer wieder eine Qual ist abzunehmen?
  • Du willst nicht permanent verzichten müssen?
  • Du warst schon mal an dem Punkt wo Du einfach aufgeben wolltest?


Warum ewig weiter kämpfen?

Du bist frustriert weil Dein Gewicht Dich einfach nicht loslässt und Du Dir in gefühlt 50 Situationen jeden Tag immer wieder Gedanken darüber machst warum es mit dem Abnehmen einfach nicht klappt? Du ärgerst Dich darüber, dass es Deinen Freundinnen oder Kolleginnen scheinbar spielerisch gelingt immer fit und schlank zu sein?

Beim Gedanken an den Sommer schaudert es Dich weil Du Dich fragst, ob der Bikini aus dem letzten Jahr überhaupt noch passt und Du überlegst voller Horror, dass Du Dich wieder irgendwie fit quälen musst nur um einigermaßen passabel auszusehen. 

Und die Zeit ist auch noch gegen Dich!

Je weiter die Zeit voranschreitet desto langsamer wird Dein Stoffwechseln, Bewegung fällt Dir schwerer und Du hast vielleicht schlicht nicht mehr die Zeit und die Motivation so wie früher zum Sport zu gehen.  

Zeit etwas zu verändern und so einfach und effektiv wie möglich vorzugehen!

Du weißt warum Diäten nicht funktionieren für Dich!

Diäten können in den meisten Fällen gar nicht funktionieren und sind vom Start weg zum Scheitern verurteilt! Und er Grund ist einfach: Allein beim Gedanken an das Wort haben die meisten Menschen automatisch folgende Assoziationen: Zwang, Qual, Frust, Disziplin usw. 

Wie soll das funktionieren wenn Du Dich täglich mit einer Qual auseinandersetzt. Dein Kopf, Körper und Deine Emotionen werden täglich gegen Dich arbeiten und Dir Bequemlichkeit und die kleinen und großen Leckereien so attraktiv wie möglich machen bis du schließlich nachgibst! 

Erfolgreiches Abnehmen entscheidet sich im Kopf!

Es gibt wahrscheinlich unzählbar viele verschiedene Diätvarianten, Experten und wissenschaftliche Belege warum es funktionierten "wird". Und trotzdem scheitern die meisten. 

Der Grund ist einfach: Es liegt nicht an der Ernährung, sondern am Willen und dem Durchhaltevermögen sie auch dauerhaft in den Alltag zu integrieren um effektiv abzunehmen. Und das entscheidet sich in Deinem Kopf!

Programmiere Deinen Kopf auf Abnehmen

Wenn Du Dein Unterbewusstsein so "programmierst", dass es Dich nicht zwingt etwas durchzuhalten, sondern Deine Potentiale fit und schlank zu sein, unterstützt, hast Du gewonnen!

Und in diesem Moment hat der manipulative Teil Deines Gehirns (und damit die Pfunde) keine Chance mehr. 

Diese Programmierung erreichst Du durch eine effektive, entspannende, 25-minütige Autosuggestion / Selbsthypnose. 

Autosuggestion - einfacher wird es nicht.

Autosuggestion kommt aus dem griechisch-lateinischen und bedeutet Selbstbeeinflussung. Dies geschieht durch gezielte, sanfte und wiederholte Suggestionen (Vorschläge), die Du in entspannter Atmosphäre als Audio hörst. Dein Gehirn hört diese Botschaften und nimmt sie nach und nach an. 

Wie einen Lied, welches Du immer wieder hörst und irgendwann von allein mitsingen kannst. So musst Du Dich nicht immer bewusst daran erinnern, dass Du ja etwas anders machen wolltest. Sondern Du trainierst Dein Unterbewusstsein es einfach zu tun. Ohne lange darüber nachzudenken. Und vor allem: Ohne das kritische Zögern!

Kathi

 Hamburg 

quote-left

Hallo Heiko, ich habe Dein Programm ausprobiert und habe seither 6kg verloren ohne dass es sich anfühlt wie ein Zwang. Gerade die Videos haben mir sehr geholfen meine Einstellung zu mir und dem Essen positiv zu verändern. 
Deine Kathi

​Helena

 Plauen 

quote-left

Hallo Heiko, mit Hilfe der Audios konnte ich schon 4kg abnehmen. Das Beste daran ist, dass ich mich trotzdem gut fühle und es fast schon "nebenbei" passiert, fast automatisch. Ich treffe einige Entscheidungen anders und es fühlt sich völlig normal an. Das hätte ich nicht gedacht. 
Liebe Grüße, Helena

Birgit

 Essen 

quote-left

Ich habe gerade mit Deinem Hypnoseprogramm zum Abnehmen begonnen und bin nach 2 Wochen schon 2kg los. Es ist wirklich entspannend und ich das Gefühl, dass ich dieses Mal wirklich dauerhaft Dinge verändere, die mir gut tun. Danke dafür!

Abnehmen mit Selbsthypnose!

Mit dieser effektiven, 100% auf Resultate produzierten, 25-minütigen Autosuggestion übernimmst Du wieder die mentale Kontrolle. Lass Dich nicht länger von externen Zwängen einschränken und programmiere Dich von innen heraus auf einen gesunden und schlanken Lifestyle. 

  • Lege lästige Essgewohnheiten ab.
  • Erfahre schneller ein Sättigungsgefühl. 
  • Achte auf die unbewussten Reize, die Dich zum Essen verführen.
  • Trainiere Dein Gehirn auf "schlanke" Gewohnheiten, die Dir täglich helfen.
  • Entwickle natürliche Abneigungen gegen Dickmacker.
  • Natürliches Handeln von innen heraus.


Diese Autosuggestion basiert auf den aktuellsten Erkenntnissen der Autosuggestion und beinhaltet neben Suggestionen auch entspannende Klänge sowie subliminale Stimulierung verschiedener Gehirnwellen. 

Wenn Du Dich JETZT für "Abnehmen mit Selbsthypnose" entscheidest, bekommst Du folgende Boni mit dazu:

5-teiliges Videotraining (als Videos im Loginbereich)

In dieser Videoserie erfährst Du u.a. die Warnsignale des emotionalen Hungers, falsche Belohnungssysteme und warum nur ca. 9% aller Diäten erfolgreich sind.
Video 1: Die magische Pille und Deine Gewohnheiten
Video 2Wichtige Grundprinzipien für das Abnehmen
Video 3Dein Schlüssel - Assoziationen
Video 4Nutze was Du bereits weißt
Video 5Tipps und Hinweise zur Audiohypnose


Die Blitzhypnose mit Power Affirmationen (als mp3)

Für die Autosuggestion ist es der perfekte Begleiter! Du hörst hier in 19 Minuten unterstützende und motivierende Affirmationen, die Dich auf Deinem gesunden Weg unterstützen und Dir einen inspirierenden Kick geben wann immer Du einen benötigst. 

Diese Affirmationen stellen eine willkommene und sinnvolle Ergänzung zur Hypnose dar und basieren auf kompakten und effektiven Leitsätzen, die sich durch wiederholtes Hören fest in Deinem Unbewussten verankern und Dir so helfen "schlanke" und "gesunde" Entscheidungen zu treffen. 


Das Ebook - "Abnehmen mit Selbsthypnose" (als pdf)

Die Informationen in diesem Ebook bieten Dir wertvolle Hintergrundinformationen über die mentalen Abläufe und Mechanismen in Deinem Kopf, die Dich beim Abnehmen unterstützen oder Dich wiederholt manipulieren beim zwanghaften Durchhalten von Ernährungsplänen. Du erfährst welche einfachen Kniffe Du sofort anwenden kannst, um augenblicklich Gewohnheiten in Deinem Leben und Alltag zu verändern!


Das Hörbuch zum Ebook - "Abnehmen mit Selbsthypnose" (mp3)

Die Informationen aus Deinem begleitenden Ebook als praktisches Hörbuch. Für Deine Fahrt im Auto, Deinen Gang mit dem Hund oder beim Aufräumen zu Hause. Locker und leicht gesprochen bekommst Du so alle begleitenden Informationen, um Deine Verhaltensmuster in Bezug auf Abnehmen und Ernährung effektiv zu verändern. Übrigens auch ideal für den Bluetooth-Player zu Hause!


Dein begleitendes Workbook (als pdf)

Arbeiten mit diesem Workbook aktiv, um Deinen Prozess beim Abnehmen effektiv zu begleiten. Anhand der strukturiert aufgebauten Themen kannst Du direkt einsteigen und vom ersten Tag an beginnen wirklich effektiv an Deinem Gewicht zu arbeiten. 

Die Sektionen sind einfach und logisch aufeinander aufgebaut, so dass Du sie nach wenigen Tagen bereits verinnerlicht hast und aktiv Deinen Weg zu weniger Gewicht gehen kannst. 

​​Miriam​​​​

Krefeld

quote-left

Hallo Heiko, das Abnehmprogramm ist echt der Knaller. Es ist leicht in meinen Alltag einzubauen (ich nehme mir jetzt auch Ruhepausen in denen ich Deiner Stimme lausche) und esse viel gesünder. Ich merke, dass gerade die kleinen Alltagsentscheidungen jetzt viel besser sind und fühle mich wirklich wohl. 
Miriam

​​​Monique​​​​

 Osnabrück 

quote-left

Hallo Heiko, ich hatte mich Hypnose bereits gute Erfahrungen bei meinen Stressattacken. Deine Hypnose gefällt mir sehr gut und ich habe seit ich sie nutze schon ein paar Pfunde runter. Es ist wie Du sagst, mir kommt es nicht wie ein Zwang vor, sondern wie gute Entscheidungen, die ich jetzt treffe und ich fühle mich wohl in meinem Körper. Freue mich auf die nächsten Wochen. 
Liebe Grüße, Monique

Jetzt endlich entspannt und effektiv abnehmen!

Tipps um mit Hypnose effektiv abzunehmen:

1. Nimm Dir Zeit und entspanne VOLL!

Du steigerst die Effektivität der Autosuggestion wenn Du Dich für Dich eine ruhige Atmosphäre schaffst in der Du Dich richtig wohl fühlst. Kombiniere hierfür verschiedene Elemente wie eine angenehme Liege- oder Sitzfläche und bei Gefallen ein aromatherapeutische Maßnahme wie Duftkerzen, Räucherstäbchen oder ähnliches. 

2. Kreiere einen Rhythmus

Du gewöhnst Dich an das "Ritual" der Autosuggestion schneller, wenn Du einem Rhythmus folgst. Das bedeutet: Lege einen bestimmten Zeitpunkt fest, an dem Du sie hörst. Zum Beispiel jeden Morgen um 7:00 oder Abends um 18:30 oder so ähnlich. Alternativ koppelst Du das Hören an einen bestimmten Zeitpunkt wie z.B. jeden morgen "vor dem Frühstück" oder abends "nach dem Abendessen". So fällt es Dir von Beginn an leichter es mit in Deinen Alltag zu integrieren. 

3. Wer schreibt, bleibt!

Nutze als zusätzlichen Beschleuniger die mitgelieferten pdf-Blätter. Sie sind auf Einfachheit und schnelles Erledigen ausgelegt, so dass Du nicht viel Zeit mit investieren musst. Du kannst anhand des Gesamtüberblicks schnell wiederkehrende Muster erkennen und siehst genau was Du tun kannst, um effektiver zu werden und wo die Gefahr von alten Mustern "eingeholt" zu werden am größten ist. 

4. Nutze Deinen Arbeitsweg

Nicht für die Autosuggestion! Höre diese ausschließlich in entspannter Atmosphäre, wo Du auf nichts achten musst. Für zwischendurch, z.B. beim Autofahren, spazieren gehen oder Aufräumen, höre Dir die Bonus Audio Datei immer wieder einmal an. Dort sind wertvolle Hinweise für den Alltag enthalten.  

quote-left

Mit der ruhigen und äußerst effektiven Methode der Autosuggestion kannst Du auf bequeme und "faule" Art und Weise gezielte Veränderungen in Deinem Unterbewusstsein vornehmen und so wirkliche Resultate schaffen. Leonardo da Vinci sagte, dass all unser Wissen seinen Ursprung in unserer Wahrnehmung hat. Optimiere diese ganz gezielt mit diesem Programm und nehme auf diese Weise entspannt, gesund und effizient ab. 

 Heiko Schwardtmann 


Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutzerklärung | Kontakt

Copyright - Heiko Schwardtmann