Gamechanger

Heiko Schwardtmann
Der Coach, den Du buchst, wenn Du genug davon hast Dein Potential nicht zu nutzen

Gamechanger
Ändere Dein Spiel - und gewinne! 

Arbeite mit mir wenn Du Resultate willst! 

Du hast es selbst versucht und es hat nicht funktioniert?
Du hast in Onlinekurse investiert und bist keinen Schritt weiter?
Du fühlst, dass Du "festhängst" und es frustriert Dich täglich mehr?
Du denkst darüber nach Dir einen Coach zu holen, der Dir hilft endlich den entscheidenden Schritt zu machen?
Du suchst jemanden, der Dir exakt und Schritt für Schritt zeigt was DU tun musst?
Du bist es leid immer wieder zu hören "Alles wird gut." und dann ändert sich doch nichts?


Heiko Schwardtmann

SO kannst Du Dir das Coaching mit mir vorstellen: 

Was ich NICHT bin oder mache: 

Ich werde Dich NICHT im Stich lassen, indem ich Dir helfe Deine eigenen Ausreden weiter zu glauben. 
Ich werde NICHT darauf achten politisch korrekt zu sein, um Deinen Fortschritten zu blockieren.
Ich werde NICHT "nett" sein wenn es nicht angebracht ist, sondern ehrlich. 
Ich achte NICHT darauf schöne Gespräche mit Dir zu führen, sondern konkrete Resultate für Dich zu schaffen. 
Ich gehöre NICHT zu denjenigen, die Dich weiter in Dein Problem reinreiten, indem sie Dir sagen wie toll alles ist. 
Ich werde NICHT sagen, dass Deine Intention gut war wenn es Dir keine Resultate bringt. 

Bist Du wirklich, wirklich bereit durchzubrechen? 

Viele Menschen reden viel und es steckt sehr wenig dahinter. Deshalb überlege Dir gut, ob Du wirklich bereit bist den nächsten, den entscheidenden Schritt zu gehen, um unproduktive Verhaltensweisen, mentale Blockaden und den Bullshit, der Dich zurückhält hinter Dir zu lassen. Dir ist klar, dass DU diese Schritte gehen musst und ich sie nicht für Dich gehe. Wenn dem so ist sind hier noch ein paar Worte zur Arbeit mit mir: 

Ich bin direkt!
Ich sage Dir ganz direkt, ehrlich und offen, was zu tun ist, wie es zu tun ist und wann, damit Du Deine gewünschten Resultate erzielst. Händchenhalten, Kuscheln und "Alles wird gut." ist nicht meine Art. Ich liebe Resultate!

Ich habe starke Werte!
Und die passen mit Sicherheit nicht jedem! Ich glaube an das Handeln, eine klare und deutliche Vorgehensweise und an Resultate. Ich mag Feedback, offene Worte und (manchmal schmerzhafte) Ehrlichkeit. 

Ich bin herausragend in dem was ich mache!
Das sind nicht meine Worte, sondern die meiner Klienten, die meine Strategien angenommen und umgesetzt haben. Die, die dranbleiben erzielen Resultate - ganz einfach! "Solide", "ganz ok" und "gut" reichen nicht, um Dich auf ein neues/nächstes Level zu bringen. 

Ich weiß wovon ich rede
Seit 2001 arbeite ich mit Menschen aller Art erfolgreich zusammen. Ob privat oder beruflich, es geht immer nur um eine Sache: Die Blockaden zu überwinden und den nächsten Schritt zu gehen. Endlich ins Tun kommen, erfolgreiche Gewohnheiten und Selbstdisziplin entwickeln.

Du bist nicht allein 
Ich bin bei Dir, wir machen es zusammen! In jeder Entwicklung kommt es mal zu einem Schluckauf und Herausforderungen. Deshalb hast Du mich an Deiner Seite, damit DU diese Hindernisse überwindest. Dranbleiben, auch wenn es schwierig wird ist eines der wichtigsten Erfolgsrezepte. 

Ich handle!
Und zwar mit Dir an Deinem Ziel. Stillstand ist Rückschritt, den wir beide nicht wollen. Es gibt nur einen Weg und zwar nach vorn! Ich werde nicht rumsitzen und warten, dass "einfach so" etwas passiert. Das wird es nicht. 

Und das Wichtigste: DU spielst die Hauptrolle!
Es geht hier nicht um mich. Es ist Dein Projekt, Dein Ziel und Dein Weg. Ich begleite Dich und sorge dafür, dass er so schnell, einfach und effektiv wie möglich sein wird. 

Der Gamechanger - Dein Coachingprogramm für wirkliche Veränderung 

Häufig gestellte Fragen / FAQ:

  • Welche Themen können besprochen werden?
  • Rechnung und Bezahlung
  • Termine und Ablauf
  • Alternativen zum coaching

Außer den individuellen Coachinpaketen hast Du die Möglichkeit mein coachingeffect Komplettprogramm zu buchen (im MASTER Paket ist es automatisch enthalten!), ansonsten finden regelmäßig Live-Seminare und Veranstaltungen statt (Infos per Newsletter, Website und/oder facebook. Für facebook werde einfach Fan meiner Seite (direkt unter der FAQ-Sektion) und Du erhältst automatisch den die neuesten Beiträge).